Deutsch English

ZimmeranfragenZimmeranfragen

Klicken Sie hier, um direkt zur Zimmeranfrage zu gelangen! Bitte beachten Sie auch unsere Arrangements.

X COVID-19
Informationen für Ihren sicheren Aufenthalt

Gästebuch

Gästebuch

Wir freuen uns, wenn auch Sie uns einen Eintrag hinterlassen

* Pflichtfelder. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Was unsere Gäste über uns schreiben:

Familie Petrat

Bad Segeberg, 03.07.2021

Danke für Ihr fröhliches „Guten Morgen“ und für unsere stets sauberen Zimmer. Wir haben eine schöne Zeit in Waren und Umgebung verbracht und sind nach unseren Touren gerne ins Hotel Ingeborg zurück gekehrt.

Familie Holz

Wittenberg, 31.05.2021

Wir waren im September 2020 für einen Kurzurlaub in Waren und haben im Hotel Ingeborg übernachtet. Können das Hotel empfehlen, sehr nettes Personal und Frühstück einfach super. Wir kommen wieder.

Familie Stahl

Bremen, 15.08.2020

Das 3. Mal hier und es war alles wie immer super, trotz Corona.

Familie Mohrmann

Waren, 15.07.2020

Immer wieder! Uns hat es bei Ihnen sehr gut gefallen. Service sehr gut und freundlich. Frühstück war super.

Familie Schenk

Waren, 07.06.2020

Wir möchten uns bei dem gesamten Team ganz herzlich bedanken. Auch wenn wir heute nach Hause fahren, gibt es ganz bestimmt ein Wiedersehen, wo wir uns schon sehr drauf freuen. Bleiben Sie alle gesund.

Familie Haskenhoff

Waren, 31.05.2020

Corona 2020 - mit Abstand ein sehr schöner Urlaub in diesem Hotel Leckeres Frühstück, schönes Ambiente. Danke an das gesamte Team!

Herr Gerd Rogge

Hamburg, 07.07.2019

Das war eine schöne Zeit, die wir in Ihrem schönen Hotel verbringen konnten. danke für die freundliche Bewirtung und den tollen Zimmer-Service. Wir fahren zufrieden nach Hamburg zurück.

Familie Bunzel

Waren, 16.06.2019

Schon lange nicht mehr so entspannte Tage erlebt Es hat alles gepasst. Vielen Dank

Familie Priester

Waren, 19.05.2019

Herzlichen Dank dem Team dieses wunderschönen kleinen u. gemütlichen Hotels! Nach 4 sehr schönen Tagen geht's nun leider wieder heim - aber wir "drohen an" - wir kommen wieder!

Familie Holland

Waren, 11.05.2019

2 "Holländer" vom Niederrhein, wollten wieder mal in Waren sein. Wir haben lange gewartet und sind im Mai 2019 gestartet. Bei "Ingeborg" waren wir zu Hause und gönnten uns eine 10 tägige Pause. Wir danken dem Team für das gute Essen!!! Die schöne, sonnige, kalte Zeit werden wir nicht vergessen! Danke für Alles Johannes u. Irma Holland

Familie Schäfer

Harz, 02.05.2019

Auch die Harzer möchten sich herzlich für den Aufenthalt in Ihrem schönen Haus bedanken!

Familie Witt

Sassnitz, 14.04.2019

Wir sagen danke für alles! Die Sassnitzer

Familie B. Dress

Rathenow, 24.08.2018

Es war ein schöner Kurzurlaub. Sehr freundliches Personal. Frau Dinse speziell ! Alles sehr sauber und Frühstück große Klasse. Wir kommen wieder !

Familie Bachner aus Austria

Graz, 05.06.2018

Ein sehr schönes Hotel, haben uns sehr wohl gefühlt, werden es weiter empfehlen. Perfekt !

Familie Christel + Wolfgang Pasche

Braunschweig, 19.05.2018

Es hat uns sehr gut bei Ihnen gefallen. Dazu noch das Bilderbuchwetter. Alles Gut.

Familie Die Berliner Marion + Radi

Berlin, 16.04.2018

Uns hat es gut gefallen, das Personal war freundlich, unsere Füsse sind wund, sonst sind wir gesund.

Familie Elsässer

Alt Ruppin, 25.03.2018

Danke für den wunderschönen Aufenthalt ! Zimmer TOP ! Essen SUPER !

Familie Armbruster

Kirchentellingsfurt, 30.11.2017

Eine erholsame Woche liegt hinter uns. Danke für den guten Service.

Familie Hermann und Johanna Jacobs

Hamm, 28.10.2017

Der Kurzurlaub war sehr schön. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal sehr lieb, das Frühstück sehr gut.

Familie Peter und Elisabeth Hecker

Hannover, 25.10.2017

Nach 5 jähriger Abstinenz haben wir uns, kurzentschlossen, mal wieder nach Waren, aufgemacht. An diesem schönen Hafenstädtchen und seinem interessanten Umland verbrachten wir schon viele erlebnisreiche, beeindruckende Ferienwochen und immer im Hotel " Ingeborg ". So drängte es uns, mal wieder nachzuschauen, was sich hier so alles in den vergangenen Jahren getan hat. Wir sahen viel Vertrautes, entdeckten aber auch viel Neues. Zu dem Vertrauten zählt an erster Stelle, dass mit viel Liebe zum Detail eingerichtete Hotel und das allmorgendliche reichhaltige Frühstück, vom freundlichen Personal, liebevoll arrangiert. Die schönste Überraschung für uns war das Wiedersehen mit dem Ehepaar Grüneklee. Die wenigen Tage nach Waren haben sich gelohnt! Wir möchten wiederkommen .....

Familie Alfred und Marion Knittel

Dresden, 02.09.2017

Wir waren erstmals an der Müritz und hatten mit dem Hotel Ingeborg hier in Waren die richtige Wahl getroffen. Das Hotel hat uns sehr gefallen, wir sind angenehm überrascht von der Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals. Man konnte sich hier wohlfühlen . Dank an das gesamte Personal für die liebevolle Betreuung.

Familie Richter

Zella - Mehlis, 19.08.2017

Zum zweiten Mal in diesem Haus kannten wir uns ganz gut aus. Freundlichkeit zu jeder Zeit, ein gutes Frühstück steht bereit. Waren`s Zentrum liegt ganz nah und so waren wir gerne da. Und wenn das Glück uns hold sein wird, kommen wir auch gern ein drittes Mal zurück. Dankeschön

Familie Moser

Schramberg, 17.08.2017

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und sagen herzlichen Dank.

Familie Oliver Rickenbacher

Berlin, 11.08.2017

Die kleine Möwe ist wieder da ! Liebes Team vom Hotel Ingeborg, ganz herzlichen Dank für die Zusendung der kleinen Plüschmöwe !!! Mit lieben Grüßen aus Berlin.

Familie Marcus & Lara

Bielefeld, 05.08.2017

Moin, unsere erste Tour zur Müritz. Hat uns sehr gefallen. Wir werden wiederkommen.

Information

Anfrage

Direkt zur Zimmeranfrage.


Exzellente Bewertung kurzurlaub.de

Direktbuchung


Arrangements

Klicken Sie hier für eine Übersicht.


Social Media


Anschrift

Hotel INGEBORG
Rosenthalstraße 5
17192 Waren (Müritz)

Tel: 03991 / 61 30 0
Fax: 03991 / 61 30 30

hotel@hotel-ingeborg.de

Anfahrt


Anreise

Anreise planen

Webcam

Livebilder aus dem Yachthafen.


1994 - 2021 © Hotel INGEBORG – Impressum & Datenschutz