Klicken Sie hier, um direkt zur Zimmeranfrage zu gelangen! Bitte beachten Sie auch unsere Arrangements.
Sehr geehrte Gäste,
oft werden wir nach Klassifizierungen und nach den Dienstleistungen gefragt, die wir ihnen gerne anbieten möchten. Wir haben uns daher erlaubt diese Zusatzinformationen für Sie zusammenzufassen und hoffen uns damit auch vom Wettbewerb deutlich abzuheben.
Die Auszeichnung des 3 Sterne Hotels des "Deutschen Hotel und Gaststättenverbandes (Dehoga)" bewertet den Standard des Hotels nach einem objektiven Kriterienkatalog.
Dieser Kriterienkatalog wird im Hotel INGEBORG übererfüllt und nur auf Grund der Tatsache, dass sich im Hotel kein Restaurant befindet, haben wir keinen 4 Sterne Standard, da dieser ohne das Führen eines Restaurants von der Dehoga nicht vorgesehen ist.
Weitere Auszeichnungen wie zum Beispiel die unabhängige nicht zu erwerbende Empfehlung des Guide Michelin oder die Zertifizierung nach Gütesiegel „Service Qualität Deutschland“ finden sie auf unserer Website.
Zu der von Ihnen erworbenen Dienstleistung zählt:
und viele andere Dienstleistungen, deren Aufzählung den Rahmen sprengen würde, die aber von anderen Häusern durchaus in Rechnung gestellt werden.
Unter anderem aber auch:
Die Zubereitung eines frischen morgendlichen Eiergerichts aus frischen Eiern der Region, hergestellt nach Ihren Wünschen.
Zur Auswahl stehen unseren Gästen:
und andere nach Ihren Wünschen frisch zubereitete Spezialitäten: Unter anderem zahlreiche verschiedene Teesorten, verschiedene Kaffeespezialitäten (Latte Macchiato, Cappuccino, Espresso, Milchkaffee, entkoffeinierter Kaffee, etc.),
Trinkschokolade, frische Milch (keine H-Milch), heiß, kalt, geschäumt
Allergikergerechte Ernährung, Schonkost.
Ein Rührei, in einem mäßig temperierten Warmhaltebehälter serviert, wie es in anderen Häusern (auch 4 oder 5 Sterne Hotels) durchaus üblich ist, noch dazu hergestellt aus einer im Tetrapack gelieferten Vollkonserve, möchten wir unseren Gästen nicht zumuten.
Wir bitten daher um Verständnis, wenn wir für bestimmte Dienstleistungen, die einen besonderen Personal- und/oder Wareneinsatz erfordern, wie zum Beispiel Nähservice oder Wäschetrocknung ein geringes Entgelt erheben.
Hier exemplarisch geschildert am Beispiel des frisch zubereiteten Rührei mit einem Entgelt von moderaten 1,80 Euro.
Diese Art der Dienstleistungen und an der Rezeption erhältliche Waren, sowie den Inhalt der Minibar geben wir an unsere Gäste zu fair kalkulierten nicht überteuerten Preisen ab.
Wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind, freuen sich die Mitarbeiter über jede Form der Danksagung. Eine gemeinschaftliche Servicekasse, deren Inhalt allen Mitarbeitern zu Gute kommt, befindet sich an der Rezeption.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und freuen uns auf Anregungen und Empfehlungen des Hotels in Ihrem Freundes- und Bekanntenkreis sowie auf den einschlägigen Bewertungsportalen.
mit GASTfreundlichen Grüßen
Tom Grüneklee
Inhaber
1994 - 2022 © Hotel INGEBORG – Impressum & Datenschutz